Mitmachen

Der Förderverein ist dringend auf die Unterstützung der Elternschaft angewiesen, um auch weiterhin viele Projekte in der Schule zu verwirklichen. Entscheiden Sie sich dafür, dem Förderverein beizutreten und mit einem Jahresbeitrag von 12 Euro oder einem individuell höheren Betrag die Arbeit zu unterstützen.

Alle Maßnahmen kommen auch Ihrem Kind zugute. Und… jeder Cent zählt!

Hier können Sie die Satzung des Vereins herunterladen und lesen

Und hier finden Sie die Beitrittserklärung – herunterladen, ausfüllen und im Sekretäriat abgeben.

Oder gleich hier ausfüllen und ausdrucken.

Für bestehende Mitglieder

Durch die neuen Möglichkeiten der eigenen Seite bietet der Förderverein auch eine eigene Plattform für den Austausch. Mitglieder, die noch keinen Zugang zu dieser Plattform haben, bitte mit Name und Klasse melden an vorstand (at) foerderverein.obere-luisenschule.de, dann wird ein Zugang eingerichtet.